Skip to main content

Katrin Weber "Nicht zu fassen"

Schon das erste Solo-Programm dieser wirklich unfassbaren Künstlerin hatte ausschließlich positive Resonanz beim Publikum.
Man kann mit Recht sagen, diese Frau ist einmalig und es gibt in ganz Deutschland nichts Vergleichbares. Wer sie einmal erlebt hat weiß, wovon wir sprechen.
Im Oktober 2014 hatte ihr neues Programm in Leipzig Premiere und die Fans waren wieder restlos begeistert von einem unterhaltsamen, kurzweiligen Abend und einer zur Hochform aufgelaufenen Künstlerin.
Wie immer wird Katrin Weber auch bei ihrem neuen Programm von Rainer Vothel begleitet und wird ihre sprichwörtliche Vielseitigkeit wieder mit Gesang, Tanz und vor allem viel Humor unter Beweis stellen.

Zögern Sie also nicht und sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets.
Karten bei der Theaterkasse und bei allen bek. VVK-Stellen

Termine und Tickets

OrtDatumUhrzeitLokationEventime
Ort: Oelsnitz
Datum: Samstag, 25.05.2024
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Lokation: Stadthalle
Ort: Sömmerda
Datum: Sonntag, 26.05.2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Lokation: Volkshaus
Ort: Magdeburg
Datum: Samstag, 19.10.2024
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Lokation: Altes Theater am Jerichower Platz